Spaun electronic GmbH & Co. KG

Marketing / PR / Werbung

Industrie

Singen (Hohentwiel)

spaun.de

Webentwickler (m/w) Spaun electronic GmbH & Co. KG Singen (Hohentwiel) Weiterentwicklung und Wartung unserer Website; Entwicklung kleinerer Anwendungen unter C# .Net zur Administration; Erstellung von multimedialen Werbemaßnahmen.

Wir Sind Ein Weltweit Tätiges Mittelständisches Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Satelliten-zf-verteiltechnik Mit Sitz Am Bodensee Seit 1969 Entwickeln Und Fertigen Wir Erfolgreich Produkte Für Die Antennen-branche Mit Hoher Qualität Zuverlässigkeit Und Innovativen Ideen Haben Sich Unsere Produkte Bereits über Viele Jahre Im Internationalen Markt Einen Namen Gemacht Um Weiterhin Erfolgreich Wachsen Zu Können Suchen Wir Einen Webentwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Und Wartung Unserer Website Entwicklung Kleinerer Anwendungen Unter C# Net Zur Administration Erstellung Von Multimedialen Werbemaßnahmen Das Bringen Sie Mit: Sie Verfügen über Mehrjährige Praktische Erfahrung Im Bereich Der Entwicklung Von Web-anwendungen (php Mysql Html Javascript Css) Sie überzeugen Durch Hohe Lernbereitschaft Qualitätsbewusste Und Eigenständige Arbeitsweise Sowie Durch Analytisches Denkvermögen Und Technisches Verständnis Sehr Gute Deutschkenntnisse Sowie Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erforderlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Job@de Ihr Ansprechpartner: Kevin Wwwde Webentwicklung Webentwicklerin PHP-Entwicklung Entwickler Entwicklerin Softwarentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklerin Informatik Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Programmierer Programmiererin IT Spaun Singen Web Webentwickler (m/w) Weiterentwicklung Und Wartung Unserer Website Entwicklung Kleinerer Anwendungen Unter C# Net Zur Administration Erstellung Von Multimedialen Werbemaßnahmen Singen (Hohentwiel) Webentwicklung Webentwicklerin PHP-Entwicklung Entwickler Entwicklerin Softwarentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklerin Informatik Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Programmierer Programmiererin IT Spaun Singen Web

Vertriebsleiter (m/w)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Leibertingen)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Umspannwerke Stromnetz (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Dennheritz)